Kirchspiel Magazin

Das Magazin erscheint einmal im Jahr, Umfang 32 Seiten, Layout, Illustrationen und Umsetzung

 

Bauwagen im Quartier St. Trinitatis Hamburg

Aufgabe: Logo Entwicklung und Masterdateien Erstellung für ein Nachbarschaftsprojekt der Nordkirche

 

Café Klopstock Hamburg Ottensen

Aufgabe: Logo Entwicklung

 

Martha Stiftung, Hamburg

Aufgabe: Entwicklung einer 16 seitigen Broschüre, Format 210 x 210 mm, Thema Hospitzarbeit für die Martha Stiftung, Hamburg

 

Selfmailer der Christianskirche Weihnachtsthema

Aufgabe: Konzeption für Mailing, DIN A 2 auf DIN A5 gefalzt, Postversand

 

500 Jahre Reformation 2017

Aufgabe: Konzeption für Mailing, Flyer, Plakate und Banner zu 500 Jahre Reformation

 

Redesign Theodor-Litt-Schule Neumünster

Aufgabe: Ein bestehendes Logo modernisieren und Konzeption einer CI

 

Buchherstellung

Aufgabe: Jubiläumsbuch 275 Jahre Christianskirche, Umfang 100 Seiten, sieben 3D-Abbildungen, 3D-Anaglyphenbrille, eine Ausklappseite

 

Plakate und Aussenbanner

Corporate Design

Projekt Maquisards de Art

Idee: Paste-ups im öffentlichen Raum zu aktuellen Themen. Paste-up ist ein Begriff aus der Streetartkultur. Es handelt sich dabei um ein mit Kleister aufgezogenes Plakat. Der Begriff Maquisards bezeichnet französischen PartisanenInnen der Résistance. Schwarz/Weiss, Format DIN A1

 

Stadt Möblierung

Animationen

Druckversion | Sitemap
© Hans Thien, Hamburg